Friday, October 2, 2009

Ich bin gern Single

Ich mag das single Leben, man hat keine Verpflichtungen, ist zeitlich völlig frei, kann spontan sein und hat die Möglichkeit jede Menge Leute (Frauen) kennenzulernen! Ich wache auf bei/mit wem ich möchte (ausgenommen vergebene Frauen). Ich lerne überall Leute kennen,zu 99,9% Frauen.vielleicht weil ich´s einfach nicht drauf an leg und nicht zum sehen und gesehen werden weg bin sondern um Spaß zu haben und um zu feiern. Die letzten Wochen waren einfach nur der absolute Wahnsinn es fühlt sich fast so an als hätte sich mein Leben nach über 1,5 Jahren um 180° gedreht. Niemand der mich irgendwie einschränkt oder dumm anquatscht wenn ich von Freitag auf Samstag bei Nina und dann Samstag auf Sonntag Alexandra bei mir schläft. Das singel Leben ist einfach toll wenn man weiß wie man´s anstellt. Jeder ist eben selbst für sein Glück verantwortlich.

No comments:

Post a Comment